Nutzungskonzept Schloss Maria Lankowitz2018-03-27T10:53:42+00:00

Project Description

NUTZUNGSKONZEPT SCHLOSS MARIA LANKOWITZ

Sie suchen nach kompetenten Projektpartnern?

FRAGEN SIE UNVERBINDLICH!

Wohnen am Golfplatz

Das Schloss Maria Lankowitz stand bis Ende der 80iger Jahre im Eigentum der Republik Österreich. In der Folge hat eine Stadterneuerungsgesellschaft aus Graz das Objekt erworben und unter Zuhilfenahme von Wohnbauförderungsmitteln und Zusammenarbeit mit dem Denkmalamt umfassend saniert und 32 Wohneinheiten geschaffen. In den letzten 20 Jahren waren diese Wohnungen vermietet. Nach Beendigung der Mietverhältnisse und weitgehender neuerlicher Sanierung der Wohnungen, wurden diese nun als Wohnungen zu günstigen Kaufpreisen von unserem Unternehmen in Zusammenarbeit mit der Murhof Gruppe als Wohnungseigentum verkauft.
Der Standort des Schlosses in unmittelbarer Nähe des Golfplatzes ist nicht nur für Golfspieler besonders attraktiv, sondern das touristische Freizeitangebot der Weststeiermark kann sich sowohl im Winter als auch im Sommer sehen lassen.

Projektdetails

DATUM

2011

PROJEKTPARTNER

Murhof Gruppe

PROJEKTART

Nutzungskonzept

Fläche

2.586 m²

Bildergalerie