Projektentwicklung2018-04-23T18:54:29+00:00

PROJEKTENTWICKLUNG

Die Entwicklung von Immobilien zählt für uns zur Königsklasse. Es gilt dabei die Projektschritte wie ein Mosaik zusammenzufügen, Widerstände zu überwinden und immer das Ziel mit großer Leidenschaft und Begeisterung zu verfolgen. Die Kunst der Fuge liegt darin, viele Interessen im Rahmen der Prozesssteuerung unter einen Hut zu bringen – dabei aber das Ziel des Auftrages nie aus den Augen zu verlieren.

KONTAKTIEREN SIE UNS

PROJEKTSTEUERUNG

Mit einem guten Netzwerk legen wir die Basis für Projektentwicklung und Projektsteuerung

Die erste Phase reicht von der Standortüberprüfung bis zur Aquisitionsentscheidung. Die wesentlichen Inhalte dieser Phase sind Feasibility Studie, Risikoeinschätzung, Produktdefinition und Rentabilitätsrechnung. In Phase 2 werden die Zielsetzungen, das Konzept, der Kostenrahmen und die Umsetzung festgelegt. Diese Projektphase beginnt mit der Sicherung des Grundstückes und endet beim Realisierungsbeschluss bis zur Baugenehmigung. Dazu gehören die Erarbeitung der notwendigen Verträge und Varianten sowie die Koordination der Planung. Die vierte Phase umfasst die Ausführung und Vermarktung und reicht bis hin zu Abnahme.

Wir stehe steht Ihnen bei allen Phasen mit unserer Erfahrung zur Seite.

UNSERE
REFERENZEN

Der Immobiliensteirer vermittelt Objekte einerseits, entwickelt und realisiert Projekte in der Steiermark andereseits.

Der Weg
Ist das Ziel

Geduld, Kontinuität und Erfolg – der Immobiliensteirer setzt seine Schritte nach und nach, genießt den Weg zum Erfolg und ist stolz darüber was er schon erreicht hat.